STAKU

Unternehmensphilosophie

Unternehmensphilosophie

 

Unser Wort gilt - Vertrauen basiert auf positivem Erleben

Offenheit und Integrität machen uns stark und zuverlässig. Wir können uns aufeinander verlassen.Bei Konflikten suchen wir den direkten Dialog.Wir stehen zu unserem Wort, denn wir schätzen unsere Mitarbeiter, Kollegen, Kunden und Lieferanten. Aufrichtige Verbundenheit ist die Basis für erfolgreiche Partnerschaft.

Bei uns ist jeder Vorbild - Leadership bewegt Menschen und gestaltet Lösungen

Komplexe Aufgaben lösen wir gemeinsam. Unser Zusammenhalt fordert und fördert unseren persönlichen Einsatz.
Wir treffen Entscheidungen, übernehmen Verantwortung und motivieren zu unternehmerischen Denken. Gemeinsame Erfolge spornen uns an und jeder von uns trägt mit seiner Kreativität und seinem Wissen zur Leistung bei.

Wir streben nach Herausforderungen - Innovation ist Mut und Leidenschaft für Erfolg

Wir verstehen Veränderung als Chance neue Wege zu gehen und optimale Lösungen zu finden. Unsere Kompetenz, Schnelligkeit und Flexibilität sind der Motor für ständige Innovationen. Wir haben das Ziel in allem immer die Besten zu sein. Durch konsequentes Vorausdenken und permanente Fortbildung erhöhen wir unermüdlich den Wert unserer Produkte und Services für unsere Kunden.

Kundenfokus - Wir handeln für unsere Kunden.

In engem und gezieltem Austausch mit unseren Kunden erfahren wir ihre individuellen Bedürfnisse.Wir entwickeln marktnah, denken quer und handeln zukunftsorientiert im Interesse unserer Kunden.
Mit unseren Produkten und Dienstleistungen gestalten wir für unsere Kunden stets konkreten Mehrwert.



Die perfekte Oberfläche für Band, Draht und
 Profile/Rohre.

Die STAKU Produktwelt

Klicken zum Vergrößern

Wir suchen Personal